Katy Perry und Russell Brand verlobt?

Katy Perry und ihr Freund Russell Brand sollen sich verlobt haben! Das berichtet das britische „OK“ Magazine.
Diese Zeitung hat aber nicht den besten Ruf, zumindest wenn man über den großen Teich zu den US-Kollegen blickt.

Russell soll die Katy während ihrem letzten UK-Besuch gefragt haben ihn zu heiraten.

Eine ‚Quelle‘ sagt, „Sie wissen noch nicht wann die Hochzeit stattfinden wird, aber sie planen es für 2010, wenn ihre Terminkalender das zulassen.“

Inzwischen soll Katy wieder zurück in den USA sein, hat Weihnachten bei ihrer Familie verbracht. Genug Zeit für ihn, noch einen Ring zu kaufen, um ihn ihr zu Silvester anzustecken. 😉

Wahrheitsgehalt 50%! Die Beiden sind gerade erst zusammengekommen, jetzt schon Verlobung zu feiern wäre schon irgendwie merkwürdig. Aber in der Promiwelt ist ja nichts unmöglich…