Katy Perry über Robert Pattinson: „Ich date keine Vampire!“

Ganz ruhig Mädels, ihr könnt eure Schnappatmung wieder in den Griff bekommen….

Katy Perry hat keine Beziehung mit „Twilight“-Vampir Robert Pattinson!

Kürzlich wurden die Beiden ja gemeinsam auf einer Geburtstagsparty erwischt und schon kamen wieder Gerüchte auf.

Ich hab mir schon gedacht, dass das absoluter Bullshit ist, aber jetzt haben wir es schwarz auf weiß. Bei Twitter schrieb sie eine eindeutige Message!

„Ich habe gestern einigen Bullshit in den News gelesen“, sagte sie. „Die Leute sollten wissen, dass ich nichts mit Vampiren anfange, aber mit @rustyrockets. Bringt das nicht durcheinander!“

katy_perry_robert_pattinson
Katy Perry datet keine Vampire

Das ist ihr Freund, der Komiker Russell Brand. Auf neuen Fotos sind die Beiden glücklich in London unterwegs, also nichts von wegen Weihnachten in fremden Betten. 😉

Seid ihr jetzt beruhigt? Also doch noch nicht aller Tage Abend für das Traumpraar Rob / Kristen Stewart! Hehe.