Katy Perry: „The One That Got Away“ Making Of

Katy-Perry-The-One-That-Got-Away-Making-Of
Katy Perry - "The One That Got Away" Making Of

Katy Perry hat Mitte November ihr aktuelles Musikvideo „The One That Got Away“ veröffentlicht. Kann sich jemand noch dunkel daran erinnern von euch? Wenn ja, dann haben wir hier ein Schmankerl für euch.

Ein Making Of des Videos nimmt euch mit hinter die Kulissen des aufwendigen Drehs. Natürlich wurden auch Katy und einige Crewmitglieder interviewt. Die Fans erfahren auch, wie der tolle schwarze Mustang (es gab drei Modelle am Set) so gezielt die Klippe runtergerollt wurde.

In dem Clip geht es um die besondere Verbindung zweier Menschen. Katy Perry spielt eine Frau in jungen Jahren, die total verliebt war in einen Mann. Es kam aber zum Streit und wütend wie der gute Herr war, stieg er ins Auto und baute einen Unfall der ihm das Leben kostete.

Die gealterte Ausführung von Katy fährt viele Jahre später schließlich noch mal zur Unfallstelle und erinnert sich an ihr Herzblatt. Hätte sie ihn doch nur nie fahren lassen, dann wäre das alles nicht passiert!

„The One That Got Away“ ist eine Singleauskopplung Katy Perrys Erfolgsalbum „Teenage Dream“, die es in den US-Billboard-Charts sogar bis auf Platz 4 geschafft hat. In Deutschland reichte es nur bis Rang 43. Viel Spaß mit dem 20-minütigen Making Of, das fertige Video könnt ihr euch HIER bei uns anschauen.

Get More:
Katy Perry, MTV Shows