Katy Perry & Russel Brand: Die Hochzeit dauert 1 Woche!

Das wird eine anstrengende Woche für Katy Perry und Russel Brand werden! Noch in diesem Monat soll die Hochzeit der beiden in Indien stattfinden.

Also dort wo sie sich vor knapp einem Jahr verlobt haben. An Silvester 2009/2010 haben sie sich im Taj Rambagh Palace Hotel in Jaipur verlobt, obwohl sie erst seit September 2009 zusammen waren.

Doch die Beiden sind noch immer Feuer und Flamme füreinander. Deswegen planen sie auch eine Hochzeitsfeier, an die sich jeder erinnern wird!

Auf den Einladungen steht: „Treffen Dich in Delhi im Oktober. Datum kommt noch. Bitte plane 7 Tage für dieses Event ein.“

Geplant ist eine Hollywood-meets-Bollywood Party. Und wenn man so eine große Party plant braucht man auch einen Profi an seiner Seite. Katy Perry und Russel Brand haben sich für Mindy Weiss entschieden. Ihr solltet euch mal ihre Website anschauen, da gibt es wahnsinnig schöne Bilder von Events, für die sie schon zuständig war.

Klar, dass die Party alle umhauen wird! Doch auch wenn die Party 1 Woche lang geht, die Gästeliste ist eher klein. Nur 75 bis 100 Leute werden dabei sein, unter anderem auch Freundin Rihanna.

Ich hoffe wirklich, dass es wenigstens ein paar Bilder von der Hochzeit gibt. Aber Katy Perry wird sicherlich lieb sein und die Bilder mit der Welt teilen 🙂