Rihanna: Interview über Sexsymbole, Hochzeit und Twitter!

Rihanna ist eines der absoluten Idole der Neuzeit. Ihre Platten verkaufen sich millionenfach, ihre Outfits setzen manchmal Trends, oft aber auch nicht (lol).

Im Interview mit dem britischen BBC Radio One, plauderte Rihanna jetzt darüber, wie es ist ein Sexsymbol zu sein, ihren Freund Matt Kemp und natürlich ob schon bald die Hochzeitsglocken läuten!

Rihanna über ihren Status als Sexsymbol
„Ich fühle mich geschmeichelt und habe mich nie daran gewöhnt. Jedes Mal wenn ich das höre, empfinde ich es als Kompliment. Jetzt bin ich ziemlich solide und zufrieden mit meinem Körper, und wenn ich mich unwohl in meinem Körper fühle, dann akzeptiere ich wie es ist.

Gelegentlich bin ich aufgebläht, ein bisschen größer, von Zeit zu Zeit ein paar mehr Dellen an der Rückseite meiner Beine. Man muss einfach lernen glücklich mit dem zu sein was man hat.“

Rihanna über ihren Freund Matt Kemp
„Es ist wirklich schwierig, weil wir die meiste Zeit des Jahres so weit weg voneinander sind und wir beide sehr fordernde Terminpläne haben. Es wird manchmal schwierig, aber es ist wie es ist. Ich bin verliebt und sehr glücklich, aber wir daten uns seit wenigen Monaten, also momentan keine Hochzeit, wir gehen es ruhig an.“

Rihanna über Erfolg
„Es ist surreal. Ich denke immer darüber nach, wie ich immer zu Mariah Carey und Beyonce aufgeschaut habe und nun bin ich mit ihnen bei Awardshows in der gleichen Kategorie. Das ist wirklich cool und ein tolles Gefühl. Ich fühle das ich viel erreicht habe im Leben und ich im Leben richtig schnell voran komme.“

Rihanna über Twitter
„Ich bin noch keine große Twitter Persönlichkeit, aber ich tweete jetzt wenn ich muss oder ich etwas zu meinen Fans sagen möchte.Ich mag es mit meinen Fans zu sprechen, aber ich will es nicht übertreiben und die ganze Zeit twittern. Ich hasse es wenn Leute die ganze Zeit in jeder Sekunde tweeten, das ärgert mich und ich will nicht selbst so eine lästige Person sein. Ich denke sowieso nicht, dass jemand daran interessiert ist.“