„Katy Perry: Part of Me“ UK-Premiere

Katy-Perry-Part-of-Me-UK-Premiere-2
„Katy Perry: Part of Me“ UK Premiere | PR Photos

Auf der UK-Premiere ihres ersten Films „Katy Perry: Part of Me“ zeigte die Musikerin, dass in ihr eine kleine Britin steckt.

Katy Perry (27), die bereits eine Kollektion mit falschen Wimpern auf den Markt gebracht hat, zeigte sich an dem Abend ganz patriotische und stylte sogar ihre Wimpern im Union Jack Look.

Bei Twitter erklärte sie: „ES IST DIE LONDON PREMIERE! Sogar meine Wimpern sind aufgeregt! Wir sehen uns bald!“

Da man sich in England nie sichern sein kann, wie das Wetter werden wird, kam die Musikerin mit einem großen Union Jack Regenschirm zur Premiere im Empire Leicester Square.

Doch lange hatte sie die Hände für den Regenschirm nicht frei. Denn von einem kleinen Verehrer gab es einen Blumenstrauß und sogar einen Kuss, über den sich Katy sichtlich freute.

Klickt euch durch unsere Galerie (11 Bilder)!

Bilder: PR Photos, Twitter