Katy Perry & Orlando Bloom machen ihre Liebe auf Instagram offiziell

Katy-Perry-Orlando-Bloom-Cannes
Katy Perry zeigte auf Instagram das erste gemeinsame Bild mit ihrem Freund Orlando Bloom | Instagram

Dass sich Katy Perry und Orlando Bloom daten ist nun schon seit Längerem bekannt. Doch gemeinsame Auftritte auf Red Carpets oder gar Schwärmereien vom anderen gab es bisher noch nicht von ihnen.

Auf Instagram machte die Sängerin ihre Liebe nun jedoch quasi offiziell. Denn dort zeigte sie das erste gemeinsame Bild mit dem Schauspieler! Auch wenn sie nun schon seit Januar ein Paar sind, ist es das erste Mal, dass sie sich gemeinsam auf einem Social Media Kanal präsentieren.

Es zeigt die beiden in ihren weißen Bademänteln auf den Stufen vor ihrem Hotel in Cannes, wo gerade die alljährlichen Filmfestspiele stattfinden. Von den ganzen Partys und Feierlichkeiten sind Katy Perry und Orlando Bloom so erschöpft, dass sie – Achtung Wortspiel! – „We cannes’t“, zu dem Schnappschuss schrieb.

Erst kürzlich wurde Orlando Bloom in einem Club in Las Vegas beim Turteln mit Selena Gomez erwischt, doch Perry scheint das nicht zu stören. Sie witterte eine „Verschwörung“ und wies lieber auf die Wohltätigkeitsarbeit ihres Liebsten hin.