Katy Perry: Neues „California Dreams“-Tourvideo!

Katy-Perry-California-Dreams-Tourvideo
Katy Perry Tourvideo | via Youtube

Katy Perry ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Welt. Sie verkauft Millionen von Platten und hat über 34 Millionen Fans bei Facebook!

Der Superstar ist praktisch Nonstop auf Tour. Noch bis Ende November tourt sie durch Nordamerika, Südamerika und Europa (UK).

Was die Fans auf einem Konzert von Katy erwartet, seht ihr in dem brandneuen Video ihrer ausverkauften „California Dreams“ Arena-Tour 2011!

Schon am Anfang wird der Unterschied klar. Die Amis bekommen einfach maximale Show geboten, Europäer oft nur abgespeckte Versionen.

Dort füllen die Stars riesige Hallen und ganze Stadien, mit zehntausenden Fans drin. Ein bisschen neidisch sind wir da schon. Katy Perry live zu sehen ist sicher ein Erlebnis.