Katy Perry: Neue Alter Egos für „Birthday“ Musikvideo

Katy-Perry-Alter-Egos-Birthday-Musikvideo
Katy Perry schlüpft für „Birthday“ in die Rollen von Alleinunterhaltern

Vergesst Kathy Beth TerryKaty Perry hat für ihr „Birthday“ Musikvideo gleich mehrere neue Alter Egos entwickelt, die sie nun in einer Preview vorstellte.

Goldie the Dancer, Yosef Shulem the MC, Kriss the Clown, Ace the Animal Trainer und Mandee Rogers aka Lil Princess Mandee stellen sich in dem Clip vor und erklären, wie sie auf Partys für Stimmung sorgen… oder auch nicht. Denn wirklich erfolgreich scheint keiner von ihnen zu sein!

Vor knapp zwei Wochen veröffentlichte Katy Perry das Lyric Video für „Birthday“. Darin sieht man sie als Konditorin, die eine zuckersüße Torte herstellt.

Geschrieben wurde der Song von Perry, Bonnie McKee, Cirkut, Dr. Luke und Max Martin. „Birthday“ ist nach „Roar“, „Unconditionally“ und „Dark Horse“ die vierte Auskopplung aus ihrem aktuellem Album „Prism“.

Wir sind schon mächtig gespannt auf das fertige Musikvideo, das am 24. April erscheinen wird!