Katy Perry – „Birthday“ Lyric Video

Katy-Perry-Birthday-Cake-Lyric-Video
Katy Perry im „Birthday“ Lyric Video

Mmmmhhhhhh – wenn das mal nicht ein zuckersüßer Clip ist! Katy Perry veröffentlichte das Lyric Video für ihren neuen Song „Birthday“ und zu sehen bekommen wir Torten, Cupcakes und jede Menge Süßkram, denn was wäre ein Geburtstag ohne ein paar Naschereien?

Am Ende des wirklich süßen Clips sehen wir Katy Perry, die in einer kleinen Konditorei mit Mehl im Gesicht steht und eine dreistöckige Torte mit jeder Menge bunter Herzen und Kerzen verziert und wirklich stolz auf ihr Meisterwerk ist.

Geschrieben wurde der Song von Perry, Bonnie McKee, Cirkut, Dr. Luke und Max Martin. „Birthday“ ist nach „Roar“, „Unconditionally“ und „Dark Horse“ die vierte Auskopplung aus ihrem aktuellem Album „Prism“.

Nun viel Spaß mit dem Lyric Video und achtet darauf, keinen Zuckerschock zu bekommen…