Katy Perry nervt es, berühmt zu sein!

Katy-Perry-Kids-Choice-Awards-2012-3-250x375
Katy Perry | PR Photos

Stars wie Katy Perry (27) haben es nicht immer einfach, auch wenn ihr Leben immer nur nach Party aussieht. Ganz besonders die Klatschpresse trägt viel dazu bei, dass die Berühmtheiten einen Großteil ihres Privatlebens an der Haustür abgeben.

Katy ist in der Mai-Ausgabe des Magazins „Teen Vogue“ auf dem Cover und hat im Interview über die Schattenseiten ihres Jobs gesprochen.

„Ich bin schon müde davon, berühmt zu sein“, erzählte die Sängerin. „Ich finde, es ist einfach ein widerliches Nebenprodukt von dem, was ich tue.“

Sie vergleicht Ruhm mit einem wilden Tier…„Es kann dich lieben und dann kann es dich attackieren. Ich will so aufgeschlossen sein wie möglich – wenn ich Fans treffe und sie weinen, sage ich: ‚Beruhige dich, es gibt keinen Grund zu weinen. Ich werde doch nicht beißen oder attackieren oder dir drei Wünsche erfüllen. Lass uns einfach rumhängen und eine gute Zeit haben.'“

Mittlerweile hat Katy Perry es aufgegeben, sich über Kritiker aufzuregen, „Ich habe schon vor einer Weile damit aufgehört, mich darauf zu konzentrieren, was andere denken. Wenn du es versuchst jedem Recht zu machen, wirst du nur ganz verwirrt.“

Im Sommer veröffentlicht Katy ihren 3D-Konzertfilm „Part Of Me“, der erste Trailer landete erst vor wenigen Tagen im Internet. Darüber sagt sie, „Ich wollte einen Schnappschuss davon festhalten, wer ich jetzt bin, damit ich mich selbst daran erinnern kann, was ich verloren habe, wenn ich völlig verlebt bin.“