Katy Perry bei der Mailänder Modewoche ausgebuht

Katy-Perry-Mailand-Modewoche
Katy Perry stellt sich dem Buh-Konzert | Screenshot: Youtube

Normalerweise wird Katy Perry (29) stets mit offenen Armen empfangen, aber ihr Trip zur Mailänder Modewoche entwickelte sich zu einem echten Albtraum.

Die Sängerin lief am Donnerstag bei der Moschino-Show von Jeremy Scott über den Laufsteg, wo sie gnadenlos von den anwesenden Fotografen ausgebuht wurde. Angeblich sei Katy für 20 Uhr eingeplant gewesen, sie kam aber erst knapp eine Stunde später. Das quittierten die Pressevertreter mit einem ausufernden Buh-Konzert.

Katy, für die das wohl eine ganz neue Erfahrung war, regelte die Situation mit folgenden Worten: „Ihr werdet alle euer Bild bekommen, also haltet eure Fresse!“

Ob Katy Perry wirklich zu spät war, ist nicht so richtig klar. Ein Insider meinte laut ‚Gossip Cop‘, dass sie genau zur geplanten Uhrzeit eintraf. Eine Viertelstunde später lief auch ihre Kollegin Rita Ora über den Catwalk.

Inzwischen ist Katy zurück in den USA, aber die Ankunft in Los Angeles hätte auch harmonischer ablaufen können. Die Paparazzi drängelten, schubsten und machten sich sogar über den Mailand-Vorfall lustig, indem sie Katy mit einigen Buhrufen empfingen. Es war schließlich nicht Katy, der der Geduldsfaden riss, sondern ihre Assistentin Tamra Natisin, die einige der Paps wütend wegzuschubsen versuchte.

Diese Woche werden wohl alle Beteiligten schnell vergessen wollen!