Katy Perry kündigt neues Album an!

Katy-Perry-The-Smurfs-Premiere-Los-Angeles-8-250x375
Katy Perry | Andrew Evans / PR Photos

Katy Perry (28) wäre nicht Katy Perry, wenn sie ihr neues Album auf keine ganz besondere Art ankündigen – mit einem großen Truck aus Gold!

Gestern wurde ein goldener Truck in den Straßen von Los Angeles gesichtet, der in großen Lettern den Namen und auch das Release Date des 4. Studioalbums der Sängerin verrät.

Die Platte trägt den Namen „Prism“ und wird am 22. Oktober 2013 erscheinen. Johnny Wujek, der Stylist der Sängerin, entdeckte den Truck und machte gleich ein Foto davon.

„Wahoo, das neue Album meines Mädchens wurde angekündigt. PRISM 22.10.13. Macht euch bereit erleuchtet zu werden. Ihr werdet ausflippen. Jeder Song ist ein Hit“ erklärte Johnny.

Katy Perry beruhigte ihre Fans auf Twitter und erklärte, dass der Truck auf eine große Reise gehen wird und nicht nur durch Los Angeles fahren wird.