Katy Perry Interview bei Ellen: Bald schon „Mrs. Brand“?

Katy-Perry-Ellen-Dez2010

Hört Popstar Katy Perry vielleicht schon bald auf den Namen „Mrs. Brand“?

Gestern war die Sängerin bei US-Talkerin Ellen DeGeneres zum Interview und teaserte uns an, dass sie möglicherweise ihren Namen auf den von ihrem Mann Russell Brand ändern wird.

Einer der Gründe: Sie wird ganz oft schon mit „Mrs. Brand“ angesprochen, dreht dabei auch fleißig um, als wäre das schon ihr Name.

Noch durchdenkt sie diesen Schritt, aber ich hoffe mal, dass sie das tunlichst lässt. Katy Perry klingt dann doch viel toller. Selbst ein Doppelname klingt bescheuert. Gibt doch keinen Grund sich umzubenennen…

Bei Ellen performte Weihnachtshöschen Katy Perry danach noch ihren aktuellen Hit „Firework“. Einfach eine Traumfrau. <3