Katy Perry: „Dark Horse“ Musikvideo Preview

Katy-Perry-Dark-Horse-Preview
Katy Perry im „Dark Horse“ Musikvideo

Vergesst Kleopatra – hier ist Katy-Patra! Katy Perry gewährt ihren Fans einen ersten Einblick auf ihre neues Musikvideo zur Single „Dark Horse“.

Darin schlüpft sie in die Rolle von der letzten Königin des ägyptischen Ptolemäerreiches und hält sich an deren Look – bis auf die Grills, die Kleopatra vor 2000 Jahren sicherlich noch nicht trug.

In dem Video heißt es, „Es gibt Legenden über eine magische Königin aus Memphis, Ägypten. Zu jeder Verdunklung reisten die Könige von Brooklyn bis Babylon, um ihr Herz zu gewinnen. Wenn sie sich verliebt, bist du ein top Kumpel.“

Seine Videopremiere wird „Dark Horse“ am 20. Februar feiern. Bis dahin werden wir uns noch gedulden müssen, um zu erfahren, wer das Herz von Katy-Patra gewinnen wird.

Die Single ist nach „Roar“ und „Unconditionally“ die dritte Auskopplung aus „Prism“, dem vierten Studioalbum von Katy Perry. In den USA schaffte der Song es auf Platz 1 der Billboard Charts.