Katy Perry auf Charity-Event in Las Vegas

Katy-Perry-Russell-Brand-Change-Begins-Within-3-250x375
Katy Perry | PR Photos

Katy Perry (27) hatte am Freitag erstmals einen öffentlichen Auftritt seit ihrer Trennung von Noch-Ehemann Russell Brand (36).

Im Mirage Hotel & Casino in Las Vegas stand die Sängerin auf dem roten Teppich und machte mit blauen Haaren und einem sexy Kleid eine richtig gute Figur. Fast so als wollte sie sagen, ‚Hey Russell…guck mal was du verpasst!‘

Anlass für ihr Erscheinen war das GiveLove Charity Event (Unterstützt das gebeutelte Haiti), bei dem sie sich mit Designer Markus Molinari fotografieren ließ. Zur Veranstaltung kamen auch Paris und Nicky Hilton sowie David Arquette und Shenae Grimes.

Alle Augen waren aber natürlich auf Katy Perry gerichtet (Foto hier), die noch vor einigen Wochen überraschend ihre Teilnahme bei den People’s Choice Awards absagte. Aber sie scheint sich Gott sei Dank gefangen zu haben und verfällt hoffentlich nicht in Selbstmitleid und Drogen wie zum Beispiel Demi Moore.

Dass sie ihrem Ex nicht hinterhertrauern braucht, beweist eine aktuelle News aus der Us Weekly. Angeblich schmeißt sich Russell Brand schon wieder voll ins Liebesleben und datet „diverse Frauen“. Katy soll es über Freunde erfahren haben. Außerdem würde er schlecht über sie sprechen, aber diese Gerüchte sind mit Vorsicht zu genießen. Einer Frau soll er sogar gesagt haben, sie solle bei ihm einziehen, sobald die Scheidung von ihm durch ist.