Katy Perry verhilft zum perfekten Augenaufschlag

Katy-Perry-American-Music-Awards-2011-3-250x375
Katy Perry | PR Photos

Bald kann jede Frau so einen perfekten Augenaufschlag haben wie Katy Perry (27)! Die Sängerin bringt ihre eigene Wimpern-Kollektion auf den Markt.

Natürlich sind das nur solche Fake-Wimpern zum Dranpappen, nur damit keine Missverständnisse aufkommen. In einem Statement sagte sie zum bevorstehenden Launch der Linie…

Ich habe Eylure-Wimpern die ganze Zeit auf meiner Tour getragen und habe sie geliebt. Als ich meine eigene Palette bekommen sollte, wollte ich, ddass jeder eine tolle Erfahrung mit meinen Wimpern hat. Eylure war wirklich die beste Wahl für mich.

Katy Perry hat vier verschiedene Varianten im Angebot. „Sweet Pie“ (elegant/natürlich), „Oh Honey“ (vollere Wimpern), „Cool Kitty“ (kürzer und auch tagsüber tragbar) und „Oh, My“ (dick, ziehen die Aufmerksamkeit auf sich).

„Das perfekte Accessoire für Ihre Augen“, sagt Katy. Ab Februar kommen die Produkte in den USA in den Handel. Kostenpunkt $6,99 pro Set.

Perry wird übrigens am Freitag in Las Vegas beim GiveLove Charity Event auf der Bühne stehen. Das wird ihr erster öffentlicher Auftritt seit der Trennung von Russell Brand sein. Allerdings singt sie nicht, sondern überreicht nur einen Scheck an die Gründer von GiveLove, Patricia Arquette und Rosetta Getty.