Katy Perry bringt ihre Möpse mit zur Handprint-Zeremonie

Katy-Perry-Handprint-Zeremonie-3
Katy Perry zeigte bei ihrer Handprint-Zeremonie in Hollywood ein Killerdekolleté | PRPhotos.com

Katy Perry kam am Dienstag (08. September) in dominanter Begleitung zu ihrer Handprint-Zeremonie vor das TCL Chinese Theatre nach Hollywood. Sie hatte ihre Möpse dabei, die damit endlich einmal Auslauf bekamen. Natürlich sprechen wir NICHT von Hunden, sondern von ihrem gewaltigen Dekolleté, das die ganze Feierlichkeit überschattete.

Katy hatte ein schwarzes Kleid von Moschino an, das ihren Busen gut in Szene setzte. Als sie sich auf Knien herunterbeugte, um ihre Hände in Zement zu pressen, wären ihre wohlgeformten Körperteile doch um ein Haar rausgeploppt – zumindest machte es den Anschein. Irgendwie schaffte Katy es, dass das ganze Konstrukt die Fassung bewahrte, im Gegensatz zu den Fotografen, die sicher ins Schwitzen gekommen sind bei diesem Anblick.

Ach ja, da gab es ja noch jemanden, der sich verwigen durfte. Dem Designer und Perry-Freund Jeremy Scott wurde ebenfalls diese Ehre zuteil. Die Zeremonie war Teil der Los Angeles Premiere des gemeinsamen Films „The Vladar Company’s Jeremy Scott: The People’s Designer“, in dem Katy seine Muse spielt. Gekommen waren auch Stars wie Dita Von Teese, Rita Ora in einem knappen, roten Fummel, Vanessa Hudgens und Lily Collins.

„Katy ist die Arche dieses Films“, verriet Scott der ‚Us Weekly‘ vor dem Event. „Wenn man es sieht, versteht man es. Da gibt es diese ikonischen Momente, die jeder kennt – wie sie auf dem Feld beim Super Bowl steht und wir bei der MET Gala auf den Stufen. Und ich, wie ich ihre Hand küsse. Aber dann sind wir im Auto, ich bin ziemlich nervös und sie bringt mich zum Lachen und beruhigt mich.“