Katy Perry für 20 Millionen US-Dollar bei American Idol?

Katy-Perry-Victorias-Secret-Fashion-Show

Für die neue Staffel von American Idol waren in den letzten Tagen schon einige Persönlichkeiten im Gespräch, darunter bekannte Prominenz in Form von Nicki Minaj und Kanye West.

Nun haben die Produzenten aber auch sehr starkes Interesse an einer Verpflichtung von Katy Perry begründet, das sich in einem Angebot in Höhe von 20 Millionen US-Dollar niederschlägt.

Quellen, die mit American Idol in näherer Verbindung stehen, berichten, dass man schon einige Zeit Perry umwerbe und dazu bringen wolle, endlich den Vertrag zu unterzeichnen.

Dabei sei man zunächst „konservativ“ zu Werke gegangen und habe dem Star lediglich 18 Millionen US-Dollar geboten, danach aber auf 20 Millionen erhöht – für einen Vertrag, der auf ein Jahr befristet wäre!

Perry habe trotz des sehr verlockenden Angebots jedoch sehr abweisend kühl reagiert und deutlich gemacht, dass kein Interesse bestehe.

Zu den Beweggründen meinte Katy, dass der Terminkalender zu voll und der Karriere-Schritt bei der Sendung nicht der richtige für sie sei.