Katja Kühne: Erste Zweifel an Beziehung mit Bachelor Christian Tews

Bachelor-Christian-Tews-Katja-Kuehne-Dresden-2
„Bachelor“ Christian Tews und Katja Kühne | Foto: Facebook

Nach dem „Bachelor“-Finale gaben sich Katja Kühne und Christian Tews sehr verliebt. Aber auch über der harmonischsten Beziehung tauchen einmal dunkle Wolken auf und das soll genau jetzt der Fall sein. ER arbeitet seiner Herzdame zu viel, die sich deshalb vernachlässigt fühlt.

Ausgeplaudert hat es Katja im Magazin ‚Closer‘ (Ausgabe 17/2014), das seit Monaten die Liebesgeschichte der beiden bis ins Detail dokumentiert. „Es nervt mich, dass er ständig unterwegs ist. Ich hoffe sehr, dass das nicht ewig so weitergeht“, beklagt sich die Dresdner Parfümerieverkäuferin Katja.

Während sie nur an Werktagen arbeitet, soll Christian praktisch rund um die Uhr auf Tour sein. Er betreibt nicht nur sein eigenes Unternehmen in Berlin, sondern tingelt auch für Autogrammstunden durch Clubs. Eine echte Belastungsprobe für die noch junge Beziehung, die so hoffnungsvoll in Südafrika begann.

Jetzt scheint sogar nicht ausgeschlossen zu sein, dass die Liebe der beiden ein abruptes Ende findet. „Auf Dauer ist das nichts für mich, dass er ständig auf Tour ist. Wenn er das so weitermacht, weiß ich nicht, was mit uns passieren wird“, so die hübsche Mama eines Sohnes weiter. Natürlich kam auch Christian zu Wort, der Katja in dem Punkt Recht gibt, dass er ziemlich viel um die Ohren hat.

Dass es jetzt plötzlich zwischen Katja Kühne und Christian Tews kriseln soll, gibt den Kritikern des Paares natürlich Auftrieb, die von Anfang nur eine reine PR-Nummer in der Sache vermuteten, um die jeweiligen Karrieren weiter anzukurbeln.