Bachelor Christian Tews & Katja Kühne: Juwelier ja, Verlobung nein

Bachelor-Christian-Tews-Katja-Kuehne-Dresden-1
„Bachelor“ Christian Tews & Katja Kühne | Foto: Facebook

JA, auch mehr als vier Monate nach dem Bachelor-Finale sind Christian Tews und Katja Kühne noch zusammen und vor allen Dingen total verliebt. Jetzt turtelten sich die beiden durch das schöne Dresden und wurden dabei von dem Magazin ‚Closer‘ begleitet, auch wenn man anscheinend den Eindruck erwecken will, dass das TV-Pärchen zufällig beim Gang durch die Altstadt entdeckt und hochauflösend abgelichtet wurde.

Katja und ihr Christian besuchten unter andere einen Juwelier, aber bevor Verlobungsgerüchte aufkommen…nein, sie sind es (noch) nicht. „Ich bin sehr traditionell eingestellt, und ich finde, Verlobung und Ehe gehören zu einer glücklichen Verlobung dazu“, verriet der ehemalige Bachelor gegenüber ‚Closer‘. Diesmal schauten sie sich allerdings nur Uhren an.

Vernünftige Einstellung: „Wenn ich denke, dass es der richtige Zeitpunkt ist, werde ich Katja auch einen Ring an den Finger stecken! Ich muss Katja noch ein bisschen besser kennenlernen!“

Christian Tews erklärte zudem, dass die Sehnsucht nach Katja Kühne einfach zu groß war. „Ich wollte Katja unbedingt sehen. Also habe ich mich ins Auto gesetzt, bin von Berlin zu ihr nach Dresden gefahren und habe sie von der Arbeit abgeholt.“

Katja schrieb zu dem Date bei Facebook, „Da hat uns die Closer mal wieder erwischt. 😀 Eigentlich wollte ich Christian ja nur meine tolle Heimat zeigen…Dresden!“

PR-Beziehung oder nicht? Mit dieser Aktion wird die Gerüchteküche natürlich nicht abklingen. Auch ist es nicht gerade förderlich, sich mit Christians „Relaxation Drink“ im Bett zu fotografieren.

Bachelor-Christian-Tews-Katja-Kuehne-Dresden-2
Christian und Katja versuchen seinen Drink zu pushen | Foto: Facebook