Katie Holmes: „Marie Claire“ Cover November 2011

Katie-Holmes-Emmy-Awards-2011
Katie Holmes | PR Photos

Katie Holmes (32) ist auf der neuen November-Ausgabe der „Marie Claire“, die in einer Woche an amerikanischen Kiosken steht.

Auf dem Cover ist sie in einem roten Lederoutfit zu sehen und auch im Interview gibt sie sich als sympathische, junge Frau.

Wenn die kleine Suri quengelt, dann hat sie immer etwas griffbereit: „Meine Tochter war kürzlich mit mir auf einem Event und es war ein langer Tag. Ich habe Papier und Filzstifte rausgeholt, die ich in meiner Tasche hatte, und jemand sagte zu mir, ‚Oh, das ist so süß‘ und ich schaute sie an und dachte mir, ‚Nein, das ist nicht süß. Das ist es, was alle Mütter tun müssen.“

Katie-Holmes-Marie-Claire-November-2011
(c) Marie Claire / Tesh

Sie switcht anscheinend so mühelos zwischen Arbeit und Familie umher, „weil du es musst. Als Schauspielerin, die auch eine Mutter ist, hast du nicht den Luxus für Drama.“

Jetzt ist Katie Holmes bereit „für das nächste Kapitel von meinem Leben. Ich freue mich, eine neue Phase zu beginnen, Rollen, vor denen ich vielleicht vorher Angst hatte sie zu spielen, Orte an die ich mit meiner Tochter reisen will. Ich würde gern das Design Geschäft aufbauen. Aber nicht zu schnell.“

Hier ist ein Video von dem Interview, in dem sie noch ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudert.