Was passiert, wenn man Jamie Foxx in einem Interview auf Katie Holmes anspricht?

Spoiler: Er ist keine gute Idee

Katie-Holmes-Jamie-Foxx
Jamie Foxx denkt gar nicht daran, öffentlich über seine Beziehung mit Katie Holmes zu sprechen | PR Photos

Dass Jamie Foxx und Katie Holmes ein Paar sind, ist ein offenes Geheimnis, das mittlerweile jeder kennt. Doch die beiden denken dennoch nicht daran, ihre Liebe offiziell zu machen und über ihr Privatleben zu sprechen. Das wurde nun auch einem Reporter klar, der den Schauspieler auf die Frau an seiner Seite angesprochen hat.

Als Foxx sich mit Michael Smith von ,SportsCenter‘ über das All-Star Celebrity Game unterhielt, war noch alles gut, doch dann ging es um den Valentinstag, den er mit Katie Homes verbrachte. Statt auf diese Frage zu antworten, nahm er einfach das Headset ab und brach das Live-Interview ab. Wortlos verließ er seinen Interviewpartner und stellte damit klar, dass er nicht über sein Privatleben spricht.

Ob wir es irgendwann erleben werden, dass Jamie Foxx und Katie Holmes zu ihrer Liebe stehen und ihre Beziehung bestätigen? Ein Geheimnis ist diese schließlich schon lange nicht mehr.