Katie Holmes & Jamie Foxx: Ist das die Bestätigung ihrer Liebe?

Katie-Holmes-Jamie-Foxx
Katie Holmes und Jamie Foxx wurden händchenhaltend am Strand erwischt | PR Photos

Seit einer gefühlten Ewigkeit hält sich das Gerücht, dass Jamie Foxx und Katie Holmes ein Paar sind. Nun gibt es erstmals Bilder, die beweisen, dass zwischen den beiden etwas läuft!

Bereits seit 2013 sollen sie ein Paar sein, doch erst am Montag, in den USA war ein Feiertag, wurden sie Hand in Hand bei einem Strandspaziergang erwischt. Ob die beiden nicht damit gerechnet haben, dass in Malibu ein Paparazzo auf sie lauert? Oder haben sie nach vier Jahren einfach genug davon, ihre Liebe zu verstecken?

Zu sehen gibt es die Bilder und auch ein Video auf TMZ.

Bisher gab es lediglich Berichte von Augenzeugen, die die beiden bei verschiedenen Events gesehen haben. Und was die Aussagen der Quellen aus dem Umfeld der beiden angeht, könnte es nicht verwirrender sein. Mal hieß es, dass es zwischen den beiden total ernst sei und mal wurden sie nur als gute Freunde bezeichnet, die einfach gerne Zeit miteinander verbringen.

Dass er und Katie Holmes nur Freunde sind, meinte Jamie Foxx auch im März 2015, als er auf die angebliche Beziehung angesprochen wurde.