Katie Holmes‘ Filmreihe „The Kennedys“ gecancelled!

Katie-Holmes-The-Kennedys
Katie Holmes - "The Kennedys"

Das amerikanische A&E Network hat die Miniserie „The Kennedys“ mit Katie Holmes aus dem Programm gestrichen!

Die achtteilige Filmreihe behandelt die Geschichte des berühmten Politiker-Clans, dessen berühmtester Vertreter US-Präsident John F. Kennedy (Greg Kinnear) in den 60er Jahren hinterrücks erschossen wurde.

Katie Holmes spielt niemand geringere als Jackie Kennedy, die First Lady. Warum wurden die „Kennedys“ abgesetzt, bevor überhaupt eine Sendeminute über den Bildschirm flimmerte?

Angeblich hat sich der Sender politischem Druck ergeben müssen, was auch immer das bedeutet. Wurde brisantes Material verarbeitet, was die Regierung nicht wollte? Das Skript hatte schon im Vorfeld für Kontroversen gesorgt und wurde von Historikern als  „niederträchtig“ bezeichnet.

Die Serie sollte auf dem History Channel gesendet werden, wird aber vielleicht auf einem anderen Sender irgendwann gezeigt, falls die Politik mitspielt.

Mehr Details und Hintergründe dazu gibt es bei der britischen „Daily Mail“! Was für ein Zufall, das eben eine mehrstündige Doku über den Mord an John F. Kennedy gesendet wurde und ich mir eine Zeitreise überlegt habe. 😀

Hier ist ein Trailer für „The Kennedys“ mit Katie Holmes, sieht echt interessant aus…