Katie Holmes: „Dead Accounts“ Premiere am Broadway

Katie-Holmes-Dead-Accounts-Premiere-3
Katie Holmes am Broadway

Seit Wochen probte Katie Holmes (33) an der Seite ihres Kollegen Norbert Leo Butz für das gemeinsame Broadway Stück „Dead Accounts“.

Am Donnerstag feierte es im Music Box Theatre in New York endlich seine Premiere. Nach der Eröffnungsnacht, bei der es natürlich einen Strauß Blumen für die Hauptdarstellerin gab, trat sie auf den Roten Teppich und ließ sich von den Fotografen ablichten.

Die erste Show wollten sich Stars wie Maggie Grace, Lily Rabe („American Horror Story“) und Brooke Shields nicht entgehen lassen und kamen an den Broadway um dabei zu sein.

Für Katie Holmes ist es nicht das erste Mal, dass sie am Broadway zu sehen ist. Sie stand bereits 2008 für das Stück „All My Sons“ auf der Bühne.

Tickets gibt es ab 51€ aufwärts zu kaufen, wer Premium Tickets haben möchte, muss etwas tiefer in die Tasche greifen, da sie bis zu 191€ kosten.

Klickt euch durch unsere Galerie (10 Bilder):

Bilder: PR Photos