Katie Holmes mit „Dead Accounts“ am Broadway

Katie-Holmes-Broadway
Katie Holmes im Interview

Nach der Trennung von Tom Cruise (50) war es für Katie Holmes (33) sicherlich nicht einfach, sich ein komplett neues Leben mit ihrer Tochter Suri (6) in New York aufzubauen.

Doch sie hat es geschafft. In dieser Woche wurde ein Video veröffentlicht, welches sie bei einem Fotoshooting für das Broadwaystück „Dead Accounts“ zeigt. Vor der Kamera wirkt die Schauspielerin richtig gelöst und einfach nur glücklich. Man merkt, wie gut ihr dieser Job tut! Gemeinsam mit ihrem Kollegen Norbert Leo Butz gibt sie ein Interview und man sieht auf den ersten Blick, wie gut sich die beiden verstehen.

Katie spielt die Rolle von Lorna, die zusammen mit ihren Eltern in Cincinnati lebt und versucht ihr Leben in den Griff zu bekommen, wozu auch eine Diät gehört. Die Premiere von „Dead Accounts“ wird im November im Music Box Theatre sein.

Regisseur Jack O’Brien schwärmt von Katie und lobt sie in den höchsten Tönen: „Katie Holmes ist eine vielschichtige und erfahrene junge Frau.“