Kate Winslet: Trennung nach 7 Jahren Ehe mit Sam Mendes!

Nach fast 7 Jahren Ehe haben sich Oscar-Preisträgerin Kate Winslet und ihr Ehemann, Regisseur Sam Mendes, einvernehmlich getrennt!

Ein Sprecher des Ehepaares bestätigte in einem Statement die Trennung, „Kate und Sam sind traurig bekanntgeben zu müssen, dass sie sich Anfang des Jahres getrennt haben.“

Anfang des Jahres schon???? Hat man Kate bei der Oscar Verleihung gar nicht angesehen, sie sah super aus. Da hat also das verflixte siebte Jahr wieder zugeschlagen.

„Die Trennung ist einvernehmlich und ist unter beiderseitiger Zustimmung getroffen worden. Beide Seiten sind auch zukünftig in vollem Umfang an der Erziehung ihrer Kinder beteiligt.“

Kate Winslet hat eine Tochter aus erster Ehe mit Jim Threapleton und einen 6-jährigen Sohn (Joe). Die Ehe mit Sam Mendes wurde im Mai 2003 in der Karibik geschlossen, bei einer privaten Zeremonie.

Wenn das so weiter geht, muss man Promibeziehungen bald auf die Liste der bedrohten Arten stellen!