Kate Moss: Nackte Tatsachen im Männermagazin ‚Lui‘

Kate-Moss-Mango-Fashion-2012
Kate Moss zeigte sich nackt | PR Photos

Kate Moss braucht sich auch mit ihren mittlerweile 40 Jahren nicht zu verstecken. Ihren nackten Luxuskörper zeigt das Supermodel derzeit im französischen Männermagazin ‚Lui‘.

Schon das Cover ist super sexy. Kate sitzt nackt auf einem Regiestuhl und präsentiert uns ihre schmucke Kehrseite. In eine ähnliche Pose schmiss sich Romy Schneider schon im Jahr 1973 für ‚Lui‘.Das Titelbild lässt sich ausklappen und beinhaltet drei verschiedene Bilder. Unter anderem eines, auf dem sie ihre Beine in der Luft hat, und eines mit ihren entblößten Brüsten.

Geschossen wurden die heißen Aufnahmen vom Starfotografen Terry Richardson, der unter anderem schon Miley Cyrus, Lady Gaga und zuletzt Lea Michele vor der Linse hatte.

Bereits Anfang Januar war Kate Moss zum allerersten Mal in ihrer Karriere im ‚Playboy‘ zu sehen. Sie scheint also noch einmal einen echten Höhepunkt in ihrer Laufbahn zu erleben!