Kate Moss: Nacktbilder ihrer Hochzeit geklaut

Kate-Moss-Mango-Fashion-2012-250x362
Kate Moss wurde angeblich Opfer von Hackern | PR Photos

Hacker haben Nacktbilder von Kate Moss (43) geklaut! Die Aufnahmen sollen das Supermodel nackig an ihrem Hochzeitstag zeigen. Angefertigt wurden sie von den Starfotografen Terry Richardson und Mario Testino, als sich die Engländerin im Jahr 2011 für ihre Trauung mit dem Rocker Jamie Hince einkleidete.

Die britische Zeitung ‚Daily Star‘ will von einer Quelle erfahren haben, dass Kate sicher „wütend“ darüber sein wird. „Auch wenn sie sich von Jamie getrennt hat, liegen ihr diese Fotos sehr am Herzen und sie sind sehr, sehr privat.“

„Kate ist es natürlich nicht fremd, ihre Klamotten für Foto abzulegen, aber diese Bilder waren anders.“

Sie seien einzig und allein für ihren Mann Jamie entstanden, und der Rest für enge Familienmitglieder und Freunde. Mit anderen Worten: Sie sollten nie Tageslicht sehen.

Dabei war es schon das zweite Mal innerhalb weniger Monate, dass Kate Moss gehackt wurde, berichtet der ‚Daily Star‘. Nun wolle sie tatsächlich darüber nachdenken, ihre Sicherheitsvorkehrungen bei Aktivitäten im Internet zu verstärken.

Dass viele Stars zu lax bei der Wahl ihrer Passwörter sind, zeigen die zahlreichen Fälle prominenter Opfer in den letzten Jahren. Jennifer Lawrence, Kaley Cuoco, Scarlett Johansson und erst im Februar das Model Emily Ratajkowski mussten schon mit der Veröffentlichung ihrer privaten Nacktbilder leben.