Kate Moss liest „50 Shades of Grey“ und hat dabei sehr viel Spaß

Kate-Moss-50-Shades-of-Grey
Kate Moss liest „50 Shades of Grey“

Es gibt Frauen, die die Buchreihe „50 Shades of Grey“ nur aus Spaß und Freude lesen, doch Kate Moss (39) gehört nicht dazu. Sie laß nur ein paar Zeilen, weil es dafür Geld gab.

Um genau zu sein, gab es für die kurze Vorlesung mehr als 230.000€! Doch da das Geld für „Comic Relief“ bestimmt ist, ist die Aktion jeden Cent wert.

Das Supermodel gab sich sehr viel Mühe, den Roman Von E L James mit sehr viel Erotik zu präsentieren, doch bei diesem Text konnte sie einfach nicht ernst bleiben, sie musste darüber lachen.

Kate Moss krümmte sich vor Lachen und womöglich auch vor Scham und sagte „Oh mein Gott“ und vergrub ihr Gesicht in der Couch des britischen Radiosenders ‚BBC Radio 1‘.

Welchen Star würdet ihr bezahlen, damit er oder sie „50 Shades of Grey“ vorliest?