Kate Middleton & Prinz William: Doppelgänger verarschen Fotografen

Kate-Middleton-Duchess-of-Cambridge-Prinz-William-2-250x313
Kate Middleton & Prinz William | PR Photos

Seit Wochen positionieren sich Fotografen und Journalisten vor dem St. Mary’s Krankenhaus in London. Ihre Mission ist nicht ganz so simpel, wie es für Außenstehende wirken mag – sie wollen Bilder von der hochschwangeren Kate Middleton (31) und Prinz William (31) erhaschen, vielleicht ja sogar schon mit Baby nach der Geburt.

Die britische Boulevardzeitung ‚The Sun‘, die selbst vor Ort Leute stehen hat, erlaubte sich mit ihren Kollegen am Freitag einen kleinen Streich.

Sie schickte zwei Doppelgänger des royalen Pärchens an den Eingang des Lindo-Flügels. Als plötzlich Sicherheitsleute vorfuhren, die im Schlepptau einen Land Rover hatten, gingen die Alarmglocken los. Sollten das wirklich Kate und William auf dem Weg in den Kreißsaal sein?

Als das Paar ausstieg, wurde schnell klar, dass es sich nicht um die echten Royals handelte. Das Kate-Double hätte man vielleicht aus der Ferne verwechseln können, aber der William-Doppelgänger hatte ohne Zweifel nur wenig mit dem Original gemein, außer vielleicht die Nase.

Kurz vor dem Betreten des Krankenhauses drehten sich die beiden um und präsentierte Shirts mit der Aufschrift: „No1 for Royal Baby news“.

Die echte Kate Middleton soll die Tage ihr Baby auf die Welt bringen, aber genaue Daten gibt es offiziell nicht. Hier gibt es einen Stream für die Geschehnisse vor dem St. Mary’s Hospital…