Kate Middleton & Prinz William: Erstes Weihnachtsfest mit George war „herrlich“

Kate-Middleton-Prinz-William-Baby-George-Official-Photo-2
Kate Middleton & Prinz William mit Prinz George | Foto: Michael Middleton

Wirklich schade, dass sich Prinz George sicher nie an sein erstes Weihnachtsfest erinnern wird, denn das war wirklich „herrlich“, wie seine Mama Kate Middleton verriet. Zusammen mit ihrem Sohnemann und ihrem Göttergatten Prinz William verbrachte sie das Fest der Liebe auf dem Anwesen von Queen Elizabeth II. in Sandringham.

Die royalen Eltern besuchten am Morgen des 25. Dezember eine Weihnachtsmesse in der St. Mary Magdalene Church, allerdings ohne ihren erst ein halbes Jahr jungen Spross. Als sie vorfuhren, wurden sie schon von rund 3.000 Fans der königlichen Familie begrüßt, denen die Herzogin brav in ihrem Mantel von Alexander McQueen zuwinkte.

Nach der Zeremonie nahm sich Kate Middleton die Zeit, Blumen von Kindern entgegenzunehmen und mit der 75-jährigen Cicley Howard über das Weihnachtsfest mit ihrem George zu plaudern. „Sie sagte mir, dass sie einen herrlichen Tag hatte, aber dass er er das Geschenkpapier interessanter fand als die eigentlichen Präsente“, verriet die alte Dame.

Prinz William sagte seinen Untertanen, dass sie einen „guten Morgen“ mit ihrem Sohn hatten. Außerdem könne er kaum das nächste Jahr erwarten, wenn sein Junge schon etwas größer ist.

Ebenfalls bei der Zeremonie dabei waren Prinz Harry (frisch vom Südpol eingetroffen), die Queen, Prince Philip, Prince Charles, Camilla Parker Bowles, Princess Eugenie, Princess Beatrice, Prince Andrew, Zara Phillips & Ehemann Mike Tindall sowie Prince Edward mit Frau und Kind.