Kate Middleton & Prinz William: Baby schon Milliardär?

Prinz-William-Prinz-Harry-Kate-Middleton-2012
Prinz William & Kate Middleton | PR Photos

Ist das Baby von Kate Middleton (31) und Prinz William (31) schon nach seiner Geburt Milliardär? Im Prinzip schon, wenn auch nur im entferntesten Sinne…

Die Kollegen von ‚E!News‘ rechneten nach und kamen zu der Erkenntnis, dass das Kind in eine steinreiche Familie kommt, aber das war vorher natürlich auch schon klar.

Queen Elizabeth II. soll etwa $660 Millionen (437 Mio. Pfund) auf dem Konto haben, Prinz Charles wird auf $370 Millionen (245 Mio. Pfund) geschätzt und Prinz William auf $20 Millionen (13 Mio. Pfund).

Zusammengerechnet wären das tatsächlich mehr als 1 Milliarde Dollar. Aber da in England noch immer mit Pfund gerechnet wird, hinkt die ganze Sache etwas.

Kürzlich wurde bekannt, dass das Baby von Herzogin Kate und Prinz William der britischen Wirtschaft durch Merchandising etwa 243 Millionen Pfund in die Kassen spülen soll.