Kate Middleton: Kleid innerhalb weniger Minuten ausverkauft

Kate-Middleton-Duchess-of-Cambridge-Prinz-William-2-250x313
Kate Middleton & Prinz William | PR Photos

Wenn Kate Middleton (32) ein Kleid trägt, dann bedeutet das Jackpot für den Designer. Diane von Fürstenberg kann ein Lied davon singen, denn ein von ihr entworfenes Dress war innerhalb von nur 8 Minuten ausverkauft. Wow.

Das blau-gemusterte Kleid trug die Herzogin am Donnerstag während ihres offiziellen Besuches mit Prinz William in Winmalee, Australien. Einige Momente genügten, damit die PR-Nummer ihre volle Wirkung entfaltete.

Auch der stolze Preis des „Patrice Printed Cotton Wrap Dress“ von 338 Euro konnte die Käuferinnen nicht abschrecken. Acht Minuten oder vierhundertachtzig Sekunden dauerte es, dann war das Lager leer.

Ein ähnlicher Wahnsinn ereignete sich im August 2013, als ein von Kate Middleton getragenes Umstandskleid innerhalb von 2 Stunden restlos ausverkauft war. Ganz nett, aber eine völlig andere Dimension im Vergleich zum neuesten Verkaufsschlager.

Die Produktion der Kleider läuft scheinbar auf Hochtouren, denn mittlerweile kann man wieder vorbestellen. Allerdings muss sich die Käuferin bis zu zwei Wochen gedulden, denn erst am 30. April sollen die edlen Stücke wieder versandfertig sein.