Kate Middleton: Umstandskleid nach nur 2 Stunden ausverkauft

Kate-Middleton-Prinz-William-Baby-George-Official-Photo-1
Kate Middleton, Kate Middleton & Baby George Foto: Michael Middleton/Kensington Palace

Kate Middleton ist ein Vorbild für viele junge Frauen und wenn es um ihr Styling geht, wird sie oft kopiert. Das zeigen auch die neuen Familienbilder, auf denen sie mit ihrem Sohn Prinz George und ihrem Ehemann Prinz William zu sehen ist.

Mit ihrem fuchsienfarbigen Umstandskleid von ‚Séraphine Maternity‘ konnte sie die Britinnen begeistern. Ihr Kleid war so begehrt, dass es innerhalb von nur 2 Stunden ausverkauft war!

Kein Wunder, schließlich ist das Kleid nicht nur schön, es liegt mit gerade mal 59€ auch noch im Budget von vielen Frauen.

Auf der Webseite wirbt die Firma mit einigen Kleidern, die Kate Middleton bereits trug. Und auch berühmte Promimütter wie Jessica Alba, Halle Berry und Alyson Hannigan konnte man bereits in Mode von ‚Séraphine Maternity‘ sehen.

Cecile Reinaud, die Gründerin der Firma freut sich natürlich sehr über die Aufmerksamkeit, wie sie im Interview mit dem britischen Magazin ‚Hello!‘ verriet. „Der Kate Effekt ist groß und wir können uns über einen Anstieg von 400% in den Verkäufen freuen, seitdem es öffentlich wurde, dass Kate sich im April 2013 Séraphine Kleider kaufte.“

Falls ihr euch auch eines der Kleider bestellen wollt, welches Kate trug, dann braucht ihre keine Angst zu haben – es soll schon bald Nachschub folgen!

Gebt Promicabana ein „Gefällt mir“ auf Facebook und folgt uns auf Twitter!