Kate Middleton genießt ihre Schwangerschaft

Kate-Middleton-Duchess-of-Cambridge-4-250x376
Kate Middleton genießt ihre Schwangerschaft | PR Photos

Kate Middleton (31) hatte harte Monate hinter sich – erst die Morgen-Übelkeit, dann der Tod ihrer Krankenschwester (inkl. dem damit verbundenen Skandal) und schließlich noch die unfeinen Paparazzi-Bilder vom Strand. Aber jetzt soll sie an dem Punkt angelangt sein, an dem sie es genießt, schwanger zu sein.

Ein Palast-Insider verriet dem US-Magazin ‚People‘, „Sie bekommt endlich die Chance, ihre Schwangerschaft zu genießen.“ Und weiter heißt es, „Es ist eine fabelhafte Zeit.“

Das kann sie auch, denn wirklich auszustehen hat Herzogin Kate im Moment nichts. Ab und zu nahm sie in den vergangenen Wochenen einen Termin wahr, unter anderem unternahm sie zusammen mit der Queen eine Jubiläumsfahrt in der Londoner Tube und verbrachte Zeit mit jungen Pfadfindern.

Am 19. März bekam sie von einer Bürgerin einen Schokohasen in die Hand gedrückt, den sie an William weiterreichen sollte. Allerdings mit dem Hinweis, dass er das Tierchen nicht alleine auffuttern soll – ja, auch der Prinz muss bis zur Geburt Opfer bringen.

Demnächst sollen mehr Details ans Licht kommen, wie die Vorbereitungen von Kate Middleton auf die Mutterschaft ablaufen, wo die Entbindung stattfinden soll und über die Unterstützung von ihren Freundinnen.