Kate Middleton: Geburt ihres Babys war ein Facebook-Großereignis

Kate-Middleton-Prinz-William-Krankenhaus-Baby
Kate Middleton & Prinz William | Clarence House/Twitter

Kate Middleton (31) und Prinz William (31) haben mit der Geburt ihres Babys ein riesiges Medienecho erzeugt. Auch in den sozialen Netzwerken ging die Post ab!

Bei Facebook wurde die Ankunft des kleinen Prinzen zum echten Großereignis. Millionen Nachrichten wurden geteilt, gelikt und gepostet, wie die offizielle Seite des britischen Ablegers bekanntgab.

„19 Millionen – Die Anzahl von Posts, Likes, und Kommentaren, die am 22. Juli zur Geburt des königlichen Babys generiert wurden.“

Heute verließen Kate Middleton, Prinz William + Baby ihr Zuhause im Kensington Palast. Es war der erste größere Ausflug der kleinen Familie, der sie angeblich nach Bucklebury führte, wo Kates Eltern Carole und Michael wohnen.

Etwas Privatsphäre können die Drei jetzt sicher gut gebrauchen!

Kate-Middleton-Prinz-William-Baby-Facebook
(c) Facebook