Kate Hudson: Prinz William & Harry waren als Kinder zu Besuch

Kate-Hudson-Jay-Leno-Juli-2013
Kate Hudson bei Jay Leno | (c) NBC

Kate Hudson (34) war am Mittwoch zu Gast bei Jay Leno und plauderte überraschend über ihre Verbindung zum frischgebackenen Papa Prinz William (31). Zwar hatte sie noch nie das Vergnügen, einen der Royals persönlich zu treffen, dennoch haben sie eine gemeinsame Vergangenheit, auch wenn sie entfernter Natur ist.

„Prinz William und Prinz Harry wohnten in unserem Haus in Colorado, als sie Kinder waren“, verriet die Schauspielerin, deren Eltern die Hollywoodstars Goldie Hawn (67) und Kurt Russell (62, Stiefvater) sind.

„Ich erinnere mich, dass wir alle in LA waren und sie waren zu der Zeit mit ihrer Mutter [Prinzessin Diana] zusammen…und wir bekamen diesen Anruf. Das Telefon klingelte, mein Dad ging ran. Ich denke, Prinz William rief meinen Dad an, ob er die Quads nutzen kann, die vierrädrigen Dinger.“

Danach hätte Russell gesagt, „‚Das ist ein sehr gut erzogener Junge.‘ Das war ziemlich cool….näher kam ich nicht.“

Parallelen gab es auch in Sachen Schwangerschaft. Jeder ging davon aus, dass Kate Middleton (31) ein Mädchen auf die Welt bringt. Letztendlich erblickte aber doch ein kleiner Prinz das Licht der Welt. Bei Kate Hudson war es ähnlich…

„Für mich stand es außer Frage, dass es ein Mädchen wird…weil es eine völlig andere Schwangerschaft war. Er [Sohn Bingham] fühlte sich anders an [als Ryder], es war einfach ein Mädchen. Ich fühlte, dass es ein Mädchen wird.“

Ihr Verlobter Matt Bellamy (35) und der kleine Ryder waren sich hingegen sicher, dass es ein Junge wird. „Ich habe sie einfach ignoriert.“

http://youtu.be/bGHBgQqaRBI