Kate Hudson: Bruder Oliver macht sich über „Beziehung“ mit Brad Pitt lustig

Kate-Oliver-Hudson
Oliver Hudson machte sich über das Gerücht lustig, dass Brad Pitt bei seiner Schwester Kate Hudson eingezogen ist | Instagram

Brad Pitt ist bei Kate Hudson eingezogen! Sie kann ihre Finger nicht von ihm lassen! Diese Nachricht hat in dieser Woche das Klatschmagazin ,Star‘ verbreitet, das bekannt dafür ist, es mit der Wahrheit nicht sonderlich genau zu nehmen.

Nun meldete sich Oliver Hudson, der Bruder der Schauspielerin, zu Wort. Er machte sich über das Gerücht lustig und beklagte sich auf Instagram, wie schrecklich es ist, mit Brad Pitt unter einem Dach zu leben.

„Es ist die Hölle! Er ist scheiß unordentlich! Er trinkt aus dem verdammten Karton und lässt die Tür offenstehen, wenn er scheißen ist! Und das macht er, wenn er bei mir Zuhause ist!“, erklärte Oliver.

„Er nennt mich bereits Bruder und hat einen Keil zwischen mich und meinen richtigen Bruder Wyatt getrieben, der jetzt nicht mehr mit mir spricht. Er besteht darauf, dass meine Kinder ihn Onkel B nennen und meinen Jüngsten hat er zwei Tage lang am Santa Monica Pier verloren. Gott sei Dank gibt es den Amber Alert.“

Die Schwiegereltern sind jedoch total begeistert von Brad, besonders Goldie Hawn freut sich über den Neuen in der Familie. „Meine Mom flirtet übertrieben mit ihm! Sie trägt Zuhause jetzt diese kleinen Nachthemden? Aber den ganzen Tag lang! Selbst 3 Uhr nachmittags! Und Pa sagt immer nur: ,Es ist alles in Ordnung! Es ist Brad Pitt!“

Doch Oliver Hudson hat genug von seinem neuen Mitbewohner. „Es läuft nicht so gut. BP, es ist Zeit, dass du ausziehst, Mann. Ich brauche mein Leben zurück.“