Kat Graham steigt bei „The Vampire Diaries“ aus!

Kat-Graham
Für Kat Graham ist nach der achten Staffel Schluss mit „The Vampire Diaries“ | PRPhotos.com

Nach Nina Dobrev verabschiedet sich nun auch Kat Graham aus Mystic Falls. Für die Schauspielerin ist nach der achten Staffel Schluss mit „The Vampire Diaries“, wie sie gegenüber ,Us Weekly‘ bestätigte.

Auch wenn der Abschied noch fern liegt, ist sie sich bereits jetzt sicher, dass es nicht einfach werden wird, ihre Freunde und Kollegen zurückzulassen. „Die achte Staffel wird meine letzte sein. Ich hoffe einfach, dass egal was ich danach machen werde, die Crew mich begleiten kann. Wenn mich die Crew begleiten kann, dann wird alles gut werden. Mich von der Crew zu verabschieden, wird das Schwerste sein, da wir eine Familie sind.“

Nicht nur für Kat, auch für die Zuschauer dürfte der Abschied echt hart werden. Schließlich ist die 26-jährige seit der ersten Episode dabei, die am 10. September 2009 ihre Premiere feierte.

Im Moment läuft die siebte Staffel im US-Fernsehen und ihr Charakter Bonnie Bennett wird noch so einiges erleben, wie Kat Graham verriet. „Es wird mit meinem Charakter noch ein paar sehr intensive Dinge in dieser Staffel geben. Ich glaube, Folgen 20 und 21 sind die größte Episoden, die ich je hatte. Sie sind sehr wichtig für den Charakter – große Wendungen, viele Stunts und cooler Scheiß.“