Karrueche Tran schon wieder von Chris Brown getrennt?

Chris-Brown-Karrueche-Tran
Karrueche Tran und Chris Brown |Foto: Instagram

Mal wieder soll die Beziehung von Chris Brown und Karrueche Tran zerbrochen sein – angeblich für immer. Das Model hat die Nase gestrichen voll von dem Sänger, wie die Seite ‚TMZ‘ berichtet. Um von ihm nicht mehr belästigt zu werden, soll sie sogar ihre Telefonnummer geändert haben!

Das Fass zum Überlaufen gebracht hat Instagram. Dort trieb sich der Musiker rum und klickte bei zwei Bildern, die ihn mit Rihanna zeigen, auf Like.

Doch Karrueche soll schon länger unglücklich gewesen sein, da sie Chris für ein Kind hält, das sein Leben wegwirft. Sie soll nicht zufrieden damit gewesen sein, dass er in letzter Zeit so viel feierte, anstatt an seiner Karriere zu arbeiten.

Chris Brown soll die Trennung mit einem Urlaub in Europa verkraften. Dort feierte er mit einer guten Freundin von Karrueche Tran auf einer Yacht vor St. Tropez.