Karoline Herfurth hüpft vor Freude durch New York

Sie hat ihre Flugangst überwunden

Karoline-Herfurth
Karoline Herfurth hat es nach New York geschafft, obwohl sie unter schlimmer Flugangst leidet und zuvor 9 Jahre lang nicht geflogen ist | Instagram

Flugangst ist kein Spaß. Seit neun Jahren saß Schauspielerin Karoline Herfurth schon nicht mehr im Flieger, da die Angst zu groß war. Doch Ende Juli zeigte sie ihrer Angst den Stinkefinger und setzte sich mutig in einen Flieger. Mit 5 Fläschchen Rescue Tropfen im Gepäck ging es nach New York City.

Dort fand das Stony Brook Film Festival statt, bei dem ihr Film „SMS für dich“ gezeigt wurde. In diesem spielt sie nicht nur die Hauptrolle, sie lieferte auch das Drehbuch ab und führte erstmals Regie. Und wenn so ein Film im Big Apple gezeigt wird, muss man einfach dabei sein.

Nach der Landung war die Schauspielerin überglücklich, wie ein süßes Video zeigt, das sie auf Instagram teilte. „Das erste Mal fliegen seit 2009!!! Ich hab’s geschafft!!! Yeah!!“, kommentierte sie.

„Ich flipp aus, so schön ist das hier. Kein Wunder, dass die so schöne Filme machen, da musste ja nur raufhalten und es sieht gut aus!! Romantisch und rau und… ach Scheiße, das macht mich richtig fertig diese ganzen geilen Motive hier“, schwärmte Karoline Herfurth von der Metropole.

Das erste Mal fliegen seit 2009!!! Ich hab's geschafft!!! Yeah!! #flugangstadieu #newyorkhereiam ??

A post shared by Karoline Herfurth (@karolineherfurth) on

Thank You so much #stonybrookfilmfestival ? it was such a great experience!!! ?? #smsfürdich

A post shared by Karoline Herfurth (@karolineherfurth) on