Die Kardashians bei Oprah über Sex, Ehe & Ruhm

Kardashians-Oprah-Interview
Die Kardashian Geschwister im Interview

Nach Paris Jackson (14) und Lady Gaga (26) wurde nun auch die komplette Familie Karadshian von Oprah besucht. Für die Show „Oprah’s Next Chapter“ versammelte sich die Familie und sprach über Sex, gescheiterte Ehen und Ruhm.

Natürlich ist das Sextape von Kim Kardashian (31) ein großer Punkt, wenn es um das Leben des IT-Girls geht. Denn auch wenn es „demütigend“ war, weiß sie, dass das der Grund war, dass sie weltweit bekannt wurde.

Das ist etwas, mit dem ich den Rest meines Lebens leben muss. Etwas, von dem ich meinen Kindern irgendwann erzählen muss.

Doch nicht nur für Kim, auch für Mama Kris Jenner (56) war es eine sehr schwere Zeit. Es gab viele Nächte, in denen sie sich deswegen in den Schlaf geweint hat.

Auch über die Ehe mit Kris Humphries, die nur 72 Tage hielt, spricht Kim. „Als wir eingezogen sind erkannte ich, dass er nicht der Richtige ist.“

Obwohl es ihr das Herz gebrochen hat, würde Kim diese Erfahrung nicht mehr missen möchte. Denn dadurch hat sie sich als Person weiterentwickelt.

Rob Kardashian (25) hasst es die Worte Star und Ruhm zu verwenden, wenn es um ihn geht. „Es klingt so, als ob du auf eine arrogante Weise über dich sprichst. Das fühlt sich einfach seltsam an.“