Kanye West widmet Taylor Swift einen Song

Letztes Jahr machte sich Rüpel Kanye West bei den MTV Video Music Awards 2009 in aller Öffentlichkeit zum Obst, als er während der Dankesrede von Taylor Swift plötzlich auf die Bühne stürmte und ein gutes Wort für Beyonce eingelegt hat.

Notwendig? Nicht wirklich. Sinnfrei? Absolut. Taylor ist so eine talentierte junge Dame, ihr diesen Moment zu zerstören zeugte schon von wenig Größe.

Am Wochenende entschuldigte sich Kanye West noch mal bei Taylor Swift via Twitter. Er schrieb ihr eigens einen Song, quasi als Wiedergutmachung, „Es beginnt damit…es tut mir Leid Taylor.“

SIE hatte ihm ja nach Außen hin schon längst verziehen, aber offenbar plagt IHN das schlechte Gewissen.

„Ich habe einen Song für Taylor Swift geschrieben, der so schön ist, und ich möchte ihn ihr schenken. Wenn sie ihn nicht nimmt, dann spiele ich ihn für sie.“

„Sie hatte nichts damit zu tun, dass ich Probleme mit Award Shows habe. Sie hatte keine Ahnung was passierte. Sie ist nur ein junges Mädchen mit Träumen, wie wir alle.“

Puhhh. Ist ja gut das er, besser spät als nie, Einsicht zeigt, aber irgendwie übertreibt er es jetzt ganz scön, er hört ja gar nicht mehr auf mit Sorry sagen.

„Sie verdient die Entschuldigung mehr als jeder andere…Wer bin ich, dass ich auf die Bühne renne? Ich würde nie wieder in einer Million Jahre so etwas tun. Ich war ein 32 Jahre altes Kind. Als ich aus diesem verrückten Albtraum aufwachte schaute ich in den Spiegel und sagte, ‚Werd erwachsen Kanye‘, ich übernehme die Verantwortung für meine Taten. Beyoncé brauchte das nicht. MTV brauchte das nicht und Taylor und ihre Familie und Fans wollten oder brauchten das definitiv nicht.“

Hust. Einen Titel für den Song hat Kanye West noch nicht genannt.