Kanye West: Hat er Kims Schmuckkiste geplündert?

Kim-Kardashian-Kanye-West
Kim Kardashian und Kanye West | PR Photos

Konnte man noch zuletzt vernehmen, dass der 35-jährige Kanye West am liebsten selbst den Kleiderschrank seiner Kim Kardashian ausmisten will, so ist jetzt die Rede davon, dass sich der Rapper an der Schmuckkiste seiner Liebsten bedient haben soll.

Das ist zumindest der erste Eindruck beim Betrachten eines entstanden Bildes, den man bekommt, wenn man sich die Ketten und das Gesamterscheinungsbild vor Augen führt.

Auf einem Foto aus New York ist er mit schlichtem grauen Oberteil zu sehen, das wohl absichtlich so gewählt wurde, um die zahlreichen Goldketten, die er sich um den Hals geworfen hat, noch etwas mehr zu betonen.

Typisch sind diese eigentlich eher für Szene-Größen wie Rihanna. Nichts desto trotz – Kim hat ihren Kanye bei dem Spaziergang begleitet und trug selbst ein weißes Oberteil, kombiniert mit einem schwarzen Lederrock.