Kanye West sauer wegen Musikvideo-Leak

Kanye-West-Yeezus-Cover
Kanye West | „Yeezus“ Cover

Kanye West ist stinksauer! Sein neues Musikvideo zum Track „Black Skinhead“ wurde im Internet geleakt und nun bittet er darum, den Clip runterzunehmen.

Es soll sich um einen frühen Schnitt handeln, der nur in den Grundzügen etwas mit dem Endprodukt zu tun hat. Man sieht noch nicht einmal Kanyes Gesicht darin.

„Ich und Nick Knight haben an diesem Video 5 Monate lang gearbeitet und Künstlern bricht es das Herz, wenn sowas passiert“, erklärte der frischgebackene Papa einer Tochter bei Twitter.

„Die finale Version wird in der nächsten Woche fertig. Ich bitte euch, es runterzunehmen. Erlaubt mir und Nick der Welt das zu geben, was uns den Schlaf geraubt hat. Und wer auch immer das Video geleakt hat…FICK DICH!“

So unschön die Aktion auch ist, Kanye West ist momentan trotzdem ziemlich erfolgreich unterwegs. Sein neues Album „Yeezus“ wurde zwar auch kurz vor der Veröffentlichung geleakt, aber geschadet hat es ihm nicht. Aktuell steht er auf Platz 3 der US-Albumcharts, in der Vorwoche war es sogar die 1.