Kanye West: Kim Kardashian törnt mich an

Kanye-West-GQ
Kanye West philosophierte mal wieder übers Leben | Foto: GQ

Kanye West gehört zu den erfolgreichsten Männern in der Musikindustrie und ist auf der ganzen Welt berühmt, doch das war gar nicht sein Ziel, wie er im Gespräch mit dem ‚GQ‘ Magazin klarstellte.

„Mein Ziel ist es, als Mann respektiert zu werden, wenn ich mit meiner Familie über die Straße laufe. Mir ist egal, was du für einen Job hast. Du redest nicht von oben zu mir herunter, du versuchst nicht, mich auszunutzen“, fordert der Musiker.

West ist gar nicht so aggressiv, wie er oft dargestellt wird. Er will einfach nur seine Familie vor unliebsamen Paparazzi beschützen. „Ich bin ein Kugelfisch. Ich bin kein Hai, ich bin ein Kugelfisch. Ich verließ mein Haus nicht, um einen Paparazzo in dessen Haus anzugreifen. Ich verteidige meine Familie vor meinem eigenen Haus. Ich verteidige meinen Namen, wenn jemand etwas Negatives ruft. Das ist ein Kugelfisch.“

„Die Leute bezeichnen mich als einen Hai oder ein Raubtier, doch das bin ich auf keinen Fall. Ich würde niemals jemanden verletzen. Ich möchte die Leute verteidigen. Ich möchte den Leuten helfen.“

Warum ist Kanye West eigentlich mit Kim Kardashian verheiratet? „Kim ist das Mädchen, das mich verdammt antörnt. Ich liebe sie. Sie ist die Frau, mit der ich zusammensein möchte.“

Er findet, dass seine Kim einen verdammt heißen Körper hat, ein tolles Gesicht besitzt, nett ist, auf Mode steht, ihr eigenes Geld hat und ein Familienmensch ist – und das ist für ihn so cool wie „ein Kampfjet oder ein Dinosaurier und genau so selten“.