Kanye West und Kim Kardashian: Sie wollen keinen Ehevertrag

Kim-Kardashian-Kanye-West
Kim Kardashian und Kanye West | Twitter

In Kim Kardashian (33) hat Kanye West (36) seine große Liebe gefunden. Der Musiker ist sich sicher, dass er und der Reality-Star für immer zusammenbleiben werden und verzichtet deswegen sogar auf einen Ehevertrag.

Kanye will die Stimmung zwischen sich und Kim nicht zerstören und würde es als „seltsam“ empfinden, sie auf einen Ehevertrag anzusprechen. Das zumindest erklärte eine Quelle gegenüber der Seite ‚HollywoodLife.com‘.

„Kanye ist bis zum Punkt der Vernarrtheit in sie verliebt. Es ist beängstigend, denn die Liebe ist so stark, Kanye möchte nicht einmal einen Ehevertrag.“

„Kanye hat so viel Geld, dass er gar nicht weiß, was er damit anstellen soll, genau wie Kim. Er kümmert sich nicht darum“ verriet die Quelle über die Vermögensverhältnisse der Eltern von North West.

Kanye West soll $100 Millionen auf dem Konto haben und bei Kim Kardashian sind es $40 Millionen. Das liegt auch daran, dass Kim vor ihrer Ehe mit Kris Humphries auf einen Ehevertrag bestand, sodass sie ihm am Ende nichts zahlen musste.

Nur wenige Stunden vor seinem Antrag schwärmte Kanye im Interview mit dem Radiosender ‚KMEL‘ in den höchsten Tönen von Kim, „Ich habe noch kein Mädchen, abgesehen von meiner Mutter, so sehr wie meine Freundin geliebt.“

„Ich bin so glücklich, dass ich mit ihr zusammen bin, dass wir dieses Leben zusammen leben und, mit unserer Beziehung mit Gott, für immer im Himmel zusammenleben werden und auch eine starke Familie aufziehen, die Wahrheit und Schönheit vermittelt.“