Kanye West hilft Rob Kardashian beim Abspecken!

Kanye-West
Kanye West hilft Rob Kardashian beim Abnehmen | STPR / PRPhotos.com

Wenn Kanye West nicht gerade damit beschäftigt ist, die Charts zu stürmen, Auftritte zu geben oder seinen Einzug ins Weiße Haus zu planen, hilft er seinem Schwager Rob Kardashian beim Abnehmen.

„Kanye setzt seine Magie ein“, verriet eine Quelle gegenüber dem Magazin ,Us Weekly‘. Nachdem Rob in nur einem Jahr 45 Kilo zugenommen hatte, zog er sich komplett aus dem Rampenlicht zurück. Nachdem er nun die Reißleine gezogen und bereits 7 Kilo abgespeckt hat, zeigt er sich auch wieder auf Instagram.

„Er motiviert Rob sehr. Er erzählte Rob, wie er nach seinem Unfall und zu einer schwierigen Zeit in seinem Leben wieder in Form kam“, so der Insider. Die Rede ist von einem Autounfall, der sich 2002 ereignete, und bei dem sich der Sänger den Kiefer an gleich drei Stellen gebrochen hat!

Außerdem soll Kanye West dafür verantwortlich sein, dass Rob und seine Schwestern wieder zueinander gefunden haben. Denn monatelang herrschte zwischen den Geschwistern Eiszeit. Mittlerweile scheint die Beziehung wieder gut zu sein, sodass Kim Kardashian sogar gemeinsam mit ihrem Bruder Sport macht, um gegen die Kilo zu kämpfen.